logo
 
 

Ella-Maria


Ella-Maria allgemein Engelkarten Intuition Hellfühlig Esoterische Lebensberatung Partnerberatung Tarotkarten Zukunftsplanung ONSCREEN BERATER RUECKRUF BERATER
Ella-Maria
Die Berater-PIN lautet: 993

Liebt er mich ? Eine neue Liebe ?
 

Mein Tarot , Intuition und Engelskarten geben Dir eine ehrliche Antwort .
Bist Du einsam und Traurig und suchst Hilfe für Deine Probleme ?
ICH HÖRE DIR ZU !
Einfühlsam und aufrichtig biete ich Dir eine klare , ehrliche lösungsorientierte Beratung zum Thema Liebe , Partnerschaft und Beruf .
Mit meinen Veritas -Videre- Tarotkarten und meine Intuition , kann ich Dir sofort die zeitnahen Tendenzen zu Fragen der Liebe , Partnerschaft und Arbeitssituation aufzeigen.
Ich kann Dir sagen ob ein anstehendes Date oder Vorstellungsgespräch für Dich positiv verlaufen wird , ggf. auf was Du achten solltest .
Bedenke , dass die Karten niemals Deine Eigenverantwortlichkeit ersetzen können , sie zeigen Tendenzen (Frühwarnsystem ) auf, damit Du rechtzeitig die " Bremse " anziehen oder für den " Spurt " loslegen kannst .
Das Glück ist in uns , wir entscheiden ,ob es sich entwickelt und entfalten kann , es ist immer eine Entscheidung die über das Herz geht .
Die Botschaft meiner Engelskarten gibt Dir die Antwort ohne zu fragen , es ist die für Dich bestmöglichste Empfehlung für Deine augenblickliche Lage in der Du lebst oder um für Dich eine Änderung herbeizuführen , damit Du Dein inneres Gleichgewicht wieder finden und Du nachhaltig wieder Freude und Zufriedenheit in Dir spüren kannst .
Ich hoffe , dass Du aus meinem Profil etwas für Dich entdecken konntest , was Dein Thema ist und mit mir darüber reden möchtest .
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Lichtvolle Grüße


Sie haben den Astrokanal heute noch nicht genutzt?

Dann testen Sie Ella-Maria jetzt für nur 59 Cent pro Minute!
Wählen Sie dazu die folgende Nummer:
09003 888 005 + 993
(0,59/Min.)
 

 Verfügbarkeiten:

am Montag:
von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Dienstag:
von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Mittwoch:
von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Donnerstag:
von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Freitag:
von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Samstag:
von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr

am Sonntag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Mechthild Odenwald schrieb am 24.01.23:

Eine sehr angenehme, hilfreiche Beratung.

Evelyn schrieb am 23.07.19:

******************** Liebe Ella Maria von Herzen tausend Dank für deine lieben und ehrlichen Worte, es ist ein Segen dass ich dich gefunden habe, mein Bauchgefühl hatte Recht. Licht und Liebe von Evelyn

Alexandra schrieb am 12.06.19:

Danke für das Gespräch jetzt heißt es abwarten

M schrieb am 08.12.18:

Auch bei diese Tagesprognose last du falsch. Meine beiden Märkte waren bombe und habe Aufträge bekommen... sorry aber 2 mal daneben bei unterschiedlichen Themen.....

M. schrieb am 22.11.18:

Du hattest mit deiner Tagesprognose nicht recht. Das Treffen hat stattgefunden. Mal sehen ob die andere Tagesprognose stimmt.

Bettina schrieb am 30.11.17:

Sehr gutes Gespräch. Leider wurde die Verbindung unterbrochen. Es war einwandfrei was Ella mir sagen konnte, darauf war ich nicht gefaßt.

 





 
 
aus Deutschland:
09003 888 200 PIN: 993
(0,95 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Alle Preise sind Endpreise, inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Engelkarten - Tarotkarten - Hellfühlig - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung -